Markus Graf ist CCO der Wiener Zeitung

Markus Graf © Martin Jordan
© Martin Jordan

Um seine digitalen Services stärker zu forcieren schafft die Wiener Zeitung die neue Position Chief Commercial Officer (CCO). Markus Graf soll "einen maßgeblichen Beitrag zur Neu-Positionierung der Wiener Zeitung als Anbieter vielseitigen multimedialen Contents für unterschiedliche Zielgruppen leisten", so Wiener-Zeitung-Geschäftsführer Martin Fleischhacker. Graf war zuvor bei Goldbach Austria für Partner Management sowie die Entwicklung von TV, Online und Digital Out Of Home-Produkten verantwortlich.

-

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (VÖZ All Media Service GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: