„Salzburger Nachrichten“ treiben Crossmedia-Kommunikation an

„Salzburger Nachrichten“ treiben Crossmedia-Kommunikation an
SN/Richard Schnabler

Ab Anfang 2020 wird das Online-Marketing der 100% Tochter „Salzburg Digital GmbH“ direkt aus dem SN Verlag heraus wirken.

Diese neu geschaffene Abteilung wird weiterhin Head of Online-Marketing, Sebastian Gückelhorn, verantworten. Bereits Anfang des Jahres 2019 haben die „Salzburger Nachrichten“ die Online-Rubrikenmärkte karriere.SN.at und immo.SN.at mit den Pendants in Print und in der Event-Kommunikation in eigene Kompetenzzentren gebündelt und somit ihre Lösungen in Richtung 360° Kommunikation gestärkt.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (VÖZ All Media Service GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit via unserer Datenschutzerklärung anpassen oder widerrufen.